Die Info - Seite

Ausschreibung zum Sommerbiathlon 2017 in Wendisch Evern


Informationen zu Teil 10 der Sportordnung (Schießen für Menschen mit körperlicher Behinderung)

findet ihr hier
 

Bei der Kreisversammlung am 18.02.2013 in Wendisch Evern ergaben sich folgende Änderungen im Kreisvorstand:

Kreispräsident Roland Krause stellt aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung. Sein Nachfolger wird Karsten Albrecht vom Schützenverein Melbeck. Roland Krause wird mit stehenden Ovationen und einem Präsentkorb aus seinem Amt verabschiedet und auf Vorschlag von Karsten Albrecht zum Kreisehrenpräsident ernannt.

Der Referent für Auflageschießen Werner Elvers wird auf eigenen Wunsch aus seinem Amt verabschiedet. Auch er erhält mit stehenden Ovationen einen Präsentkorb mit den Dankesworten für seine hervorragende, jahrelange Arbeit zusammen mit seiner Frau Adelgund.
Sein Nachfolger wird Arthur Hedder vom FSK Kirchgellersen.

Michael Voigts vom FSK Kirchgellersen löst Thomas Gresny als stellvertretender Kreisjugendsportleiter ab.

Der Borgensportreferent Christian Düsterhöft wird von Andreas Wolff vom SV Melbeck abgelöst.

Bericht zum Kreisschützenfest

Ergebnisliste Kreisschützenfest

 
 

Ergebnislisten KM 2017

 

Kreismeisterschaft Bogen-Halle 2017 - Ergebnisliste

 
Hinweis zur Siegerehrung Rundenwettkampf:

Auf Befragung der Mitgliedsvereine im Rahmen der Kreisversammlung 2010 wurde beschlossen, für den Rundenwettkampf keine gemeinsame Siegerehrung durchzuführen.
Die Nadeln für die Einzelwertung werden den Vereinen zugeleitet, damit die Ehrung dort im geeignetem Rahmen vorgenommen werden kann.
Mannschaften werden nicht mehr mit einem Wanderpokal geehrt, sondern nur noch in der Ergebnisliste erwähnt.
Auf Wunsch und Anforderung durch den Verein werden die Ehrungen durch ein Mitglied des Kreisvorstands durchgeführt.

Reinhard Meyer, Kreissportleiter

 
Bitte beachten:
Die Ausschreibungen für Kreisschützenfest und Rundenwettkampf haben sich geändert.